Sie sind in guten Händen - Meine Qualifikationen im Überblick

 

Langjährige Erfahrung in der Leitung von Gruppen und regelmäßige Fortbildungen garantieren die Vermittlung von aktuellen Inhalten und den Seminarerfolg.

 

Durch meine 20-jährige Tätigkeit als Assistentin der Geschäftsleitung in verschiedenen mittelständischen Unternehmen verbinde ich das Verständnis von betriebswirtschaftlichen Prozessen mit meiner kompetenten und professionellen Arbeit in der Prävention und Gesundheitsförderung.

 

  • Autorisierte Beraterin der Offensive Mittelstand –
    Gut für Deutschland
  • Langjährige Erfahrung als Trainerin in der Qualifikation von Erwachsenen
  • Lizenzierte Fitness- und Präventionssport-Trainerin
  • Zertifizierte Kursleiterin für Taijichuan und meditative Energiearbeit
  • 20-jährige Erfahrung als Assistentin der Geschäftsleitung
    in mittelständischen Unternehmen (Logistik, Großhandel, Erneuerbare Energien)
  • Ausgebildete Groß- und Außenhandelskauffrau